Die St Hubertus Schützenbruderschaft Friesheim e.V. trauert um ihr Ehrenmitglied des BdSJ Diözesanverband Köln, Ehrenmitglied des Vorstands 

Wolfund langjähriges Vorstandsmitglied der Bruderschaft Heinrich Wolf der im Alter von 89 Jahren am 10. Januar 2023 verstorben ist.

Heinrich Wolf war seit 1971 aktives Mitglied der Bruderschaft.

1974 errang er die Würde des Schützenkönigs. Aufgrund seiner Verdienste erhielt er 1980 das

Silberne Verdienstkreuz, 1985 den Hohen Bruderschaftsorden, 1990 das St. Sebastianus Ehrenkreuz und 1998 das Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz.

Als Medienfachmann war er der "Kameramann in allen Gassen" welcher auch für die musikalische Unterhaltung bei unzähligen Veranstaltungen sorgte.

So ist er z.B. auch Generationen von Lehrgangsteilnehmern als Unterstützer des Schulungsteams des BdSJ DV Köln in Brühl-Walberberg bestens bekannt.

Mitgefühl und Anteilnahme der Bruderschaft gelten seiner Frau Elfriede sowie den Kindern und ihren Familien."

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 25. Januar, um 10.00 Uhr in der Trauerhalle mit anschließender Urnenbestattung statt.

d