Ein gelungenes Fest war der diesjährigige Hubertusball. Zahlreichen Gäste wurde ein buntes Programm geboten. Nach Begrüßung und Ehrungen sorgten Aktive und Inaktive der Bruderschaft für gute Stimmung.

Geehrt wurden mit dem Ehrenkreuz des Sports in Bronze Melo Cardaci, dem Jugend-Verdienstorden in BronzePascal Schog, für ihre 25-jährige MitgliedschaftFrank Baggeler, Georg Michel, Stephan Michel und Gregor Rau, für 40-jährige Mitgliedschaft Peter Uhlitt und für 50-jährige Mitgliedschaft Arno Düster. Auf dem Patronatsfest am 3.11. wurden bereits für 25 Jahre Zugehörigkeit zur Bruderschaft Magnus Düster geehrt und Stefan Rudek mit dem Silbernen Verdienstorden ausgezeichnet.

Heinrich Wolf wurde für jahrelange Mitarbeit im Vorstand und Wahrnehmung verschiedener Ämter mit der Verleihung des Titels „Ehrenvorstandsmitglied“ ausgezeichnet.

Danach ging es zum gemütlichen Teil über, der von der Tanzband „Come on“ mit flotter Musik unter-stützt wurde.

Ein a-capella-Auftritt von Georg und Stephan Michel sowie Hauptmann Peter Uhlitt, als Persiflage eines Schützenfestes früherer Jahre, begeisterte die Gäste ebenso, wie die Soloauftritte bekannter Schlagerstars wie Udo Jürgens (Helmut Straube), Micki Krause (Rolf Altenkirch), Andrea Berg (Christian Hüsgen), Nana Mouskouri (Hans Peter Nolden) und Tina Turner (Peter Uhlitt).

Mit dem Lied “Einmal möcht’ ich Schützenkönig sein” wurde ein Königspaar von Thorsten Dencker und Andreas Nolden persifliert. Den Contrapunkt setzten die Schützenmitglieder Andreas Nolden, Thorsten Dencker, Marc Boensch, Rolf Altenkirch und Matthias Baggeler als die Kölner Band “Brings” (Bild rechts unten).

   

Von der reichhaltig bestückten Tombola wurde rege Gebrauch gemacht.